Hotel Restaurant Freimühle

Hotel - Lage - Hotel Restaurant Freimühle - Westerwald (zwischen Köln, Frankfurt, Montabaur und Limburg)

Hotel, Restaurant und Tagungsort im Westerwald (zwischen Köln, Frankfurt, Montabaur und Limburg)

Lage

Wer sagt: Man kann nicht alles haben?

Der war wohl noch nicht bei uns: Nur eine halbe Stunde mit dem ICE zwischen den Metropolen Frankfurt und Köln gelegen, gerademal drei Autominuten von der A3 entfernt und trotzdem  ruhig und idyllisch.

Die Freimühle liegt im Eisenbachtal, am Fuße des Hausbergs Bornkasten. Das malerische Ensemble ist umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern und der großen weiten Welt: Bis nachmittags beim Meeting in Frankfurt, am Abend die Anreise aus Köln/Bonn, schnell noch mit dem ICE aus Düsseldorf angereist - und dann: Entspannen, Wohlfühlen, Gast sein. Vielleicht noch eine kurze Runde drehen auf den Jogging- und Walkingstrecken rund ums Haus, ein Glas Wein im Innenhof, ein gutes Abendessen in unserem Restaurant. Mehr kann man doch wohl wirklich nicht verlangen!

Freimühle Hotel-Restaurant GmbH Freimühle-Eisenbachtal | 56412 Girod | Tel.: 06485/9155-0 | Fax: 06485/9155-19